[nur 5 Min] Manifestieren Morgenroutine


Kurz nach dem Aufwachen, wenn du noch müde bist, Reader, ist dein Unterbewusstsein sehr aufnahmefähig. Nutze diese Zeit, um eine positive Lawine für den Tag in Gang zu setzen. Es geht ganz schnell und noch im Bett.

  1. Bestimme, was du willst, in der Gegenwart oder in der Verlaufsform, beginnend mit "Ich". Einige Beispiele: Gesundheit: Ich fühle mich rundum wohl. Ich fahre gerade Rad. Reichtum: Ich ziehe gerade in mein Traumhaus ein. Liebe: Ich mache mich fertig für ein Date.
  2. Tauche geistig ein in diese Erfahrung. Male sie dir aus in bunten Farben, angenehmen Gerüchen, Geräuschen, Empfindungen und Gefühlen.
  3. Gib zu, dass es möglich ist, dass das passiert. Und gib zu, dass vielleicht auch etwas noch besseres passieren könnte. Fühlst du Zweifel oder Widerstände, dann nimm sie wahr, wie ein Beobachter, und frag dich "Kann ich das loslassen?" Die Frage braucht keine Antwort, es ist nur eine Suggestion für dein Unterbewusstsein.
  4. Finde drei Dinge, für die du dankbar bist.
  5. Lege fest, was du heute konkret tun wirst im Bezug auf deinen Wunsch.

In meinem Buch "Die Prophezeiung über dich*" gehe ich in Kapitel III sehr genau ein aufs Bestellen beim Universum bzw. Manifestieren. In Kapitel I und II geht es darum, was du versehentlich Ungünstiges "bestellst" und wie du innerhalb weniger Stunden vom Rückwärts- in den Vorwärtsgang schalten kannst. (*Amazon-Affiliatelink von hp Werbeagentur)

Reader, wenn du Fragen hast, kannst du mir auch gerne auf diese E-Mail antworten. Ich schreibe alle E-Mails selbst und habe kein automatisches System, das der Reihe nach 100 Verkaufsmails raushaut.

Eine Gesetz der Anziehung Abendroutine findest du auf youtube und hier: Dankbarkeitstagebuch.pdf

Hi, I’m a creator

Read more from Hi, I’m a creator

Reader, gehst du davon aus, dass du die Leute nervst? Wenn du Lehrer bist, gehst du davon aus, die Schüler wären lieber zuhause und haben keinen Bock auf dich? Wenn du etwas verkaufst, gehst du davon aus, die potentiellen Neukunden wollen eigentlich lieber in Ruhe gelassen werden? Wenn du nach Kooperationen fragst, denkst du dann "Ach, der andere erstickt sicher schon in Anfragen, aber ich probiere es mal." Oder wie sieht es aus, wenn du etwas vom Chef willst, z.B. Urlaub oder eine...

Harry Potter wurde von Voldemort ausgewählt. Voldemort machte ihn zu seinem Ebenbürtigen, zum Opfer und Helden und Retter, ohne seine Narbe wäre Harry Potter nur ein gewöhnlicher Zauberer. Ohne Bösewicht kein Held. Ich liebte alle Harry Potter Bücher. Das Ende und das Kapitel "19 Jahre später" liebte ich nicht. Keiner schreibt über den Alltag des Harry Potters nach dem Sieg über Voldemort. Es gibt aber eine neue Geschichte "Das verwunschene Kind" mit Voldemorts Tochter als Bösewicht. Es gibt...

Reader, hör auf, zu glauben, dass dir noch irgendetwas fehlt, bevor du so toll bist, dass du zwangsläufig gut behandelt / bezahlt wirst. Irgendein Kurs oder Coaching oder Learning. Hör auf, zu glauben, du hast schlechtes Verhalten anderer verdient oder angezogen, weil es da noch etwas gibt, dass du lernen musst. Wachse, weil du es liebst, zu wachsen und zu lernen. Punkt. Hör auf, dich selbst verbessern zu wollen, um das Verhalten anderer dir gegenüber zu verbessern. Von wegen: Du musst dich...