12 [teils auch sehr einfache] Wege, heute deine Schwingung zu erhöhen


Wie du deine Schwingung erhöhen kannst, Reader

"Schwingung erhöhen", was ist damit überhaupt gemeint? Alles im Universum schwingt und vibriert. Wer seine Schwingung erhöht, möchte leicht und lichtvoll vibrieren, auf der Frequenz dessen, was er sich Positives wünscht. Allerdings vibriert auch eine hohe Schwingung noch nach unten, das bedeutet: Auch ein spirituell entwickelter Mensch hat "Lows". Schwingung erhöhen heißt, sich im Allgemeinen und unterm Strich dauerhaft besser fühlen als vorher. Mit einer höheren Schwingung nimmst du andere Dinge wahr (insbesondere deine Verbindung nach oben), und Dinge anders und positiver wahr, als zuvor auf der niedrigeren Schwingung.

"Niedrige Schwingung, hohe Schwingung" - eigentlich geht es darum, im Einklang zu sein. Mit sich selbst und mit dem Universum. Die "anzustrebende Schwingung" ist göttlich-allumfassend und ohne Störgeräusche. Es geht darum, dass du dein ganz eigenes Lied singst.

  1. Führe deinem Körper Gutes zu - verzichte auf Zucker, Rauchen, Alkohol, Fleisch- und Milchprodukte aus Massentierhaltung. Ich kann auch den Nahrungsmittelunverträglichkeitstest von cerascreen empfehlen. Da erhältst du eine ganz individuelle Rückmeldung, von dem, was du für dein Wohlbefinden meiden solltest. Weiterhin mache ich gute Erfahrungen mit intermittierendem Fasten. Achtung: Sei kein Ernährungschauvinist. Und Achtung: Fast ALLES wurde von den Medien bereits einmal als "ungesund" deklariert. Die Menschen sind verwirrt, denken sich krank bei jedem Essen: "Das ist jetzt wieder ungesund...". Fühlen sich als Versager, weil sie die perfekte Ernährung nicht durchhalten können. Höre auf deinen Körper, behandle ihn mit Respekt. Wisse aber auch: Dein Körper ist eine Regenerationsmaschine verbunden mit deiner leuchtenden Seele und der unbesiegbaren Liebe Gottes / des Universums. Er geht nicht kaputt wegen einem Glas Wein oder einem Dessert im Restaurant. Die Macht deines Geistes ist viel mächtiger als ein Löffel Zucker. Also iss IMMER nach dem Motto: "Genuss ist gut für mich. Alles, was ich zu mir nehme, ist gut für mich."
  2. Schenke dir guten Schlaf, und mehr als ausreichend Schlaf. Wenn wir schlafen, gehen wir nach Hause. Mir hat Melatonin aus der Drogerie geholfen, als ich Einschlafprobleme hatte.
  3. Hab regelmäßig Spaß an Bewegung. Finde eine Sportart, die dich wirklich fasziniert, und übe sie, ohne Leistungsdruck. Ich mache Kampfsport - ich mache keinen Wettkampfsport.
  4. Geistige Techniken wie Visualisieren, Meditation, Gedankenbeobachten, Im-Moment-Sein bzw. Das-Jetzt-Beobachten bringen dich direkt in die göttliche Schwingung. Eine Methode dazu ist auch Tagebuchschreiben - hier eine Anleitung für ein Dankbarkeitstagebuch.
  5. Du erhöhst deine Schwingung, wenn du Traumata und schlechte Glaubenssätze auflöst und deine ungünstige soziale Programmierung überschreibst - mein Buch kann dir helfen: Gabriela Herold - "Die Prophezeiung über dich (Amazon-Affiliatelink von hp Werbeagentur)
  6. Ebenso kannst du ausmisten und im Außen Altes loslassen, Platz für Neues schaffen.
  7. Bewusster Genuss über die Sinne deines Körpers hebt deine Schwingung. Riechen, Hören, Schmecken, Fühlen, Liebe bewusst spüren, alle Gefühle erlauben und erleben - nicht zuletzt dies ist deine Mission hier auf der Erde.
  8. Konsumiere keine negativen (Social-)Medien, keine Nachrichten, keine aggressive Musik. Pflege keinen Kontakt mehr zu negativen Menschen. Das bedeutet meistens: Oft alleine sein. Lerne, gerne allein zu sein. Kontaktabbruch mit negativen Menschen, Kontaktabbruch mit deinem bisherigen Leben auf der "gestörten" Frequenz - Ja, es ist gewissermaßen brutal und hart. Doch dies ist der Weg, wie du dir Selbst-Liebe und Selbst-Respekt zeigst. Dein Geist ist kurz vor dem Einschlafen und direkt nach dem Aufwachen besonders aufnahmefähig. Besonders in diesem Zeitraum solltest du dich unbedingt fernhalten von Psycho-Dreck und stattdessen schöne Routinen für dich entwickeln.
  9. Genieße regelmäßige Spa-Tage oder -Stunden. Ich empfehle zu Hause, denn im "Saunaparadies" wimmelt es vor unbewussten und negativen Menschen.
  10. Es gibt Schocktechniken, um aus negativer Schwingung rauszukommen, z.B. die eiskalte Dusche.
  11. Führe regelmäßig den Flow-Zustand herbei. Für mich bedeutet das: Kreativ sein, Schöpfer sein.
  12. Suche die hohe Schwingung direkt im Außen auf. Begib dich in die Natur (Wasser, Sonnenbaden, Waldbaden, Kraftorte). Genieße die Ausstrahlung positiver Menschen, Kinder, Tiere. Achtung: Passe dich nach oben an, sei kein Energievampir, der dorthin geht und zerstört.

Reader, lass mich wissen, ob und was du ausprobierst und womit du schon Erfahrungen gemacht hast. Kennst du noch weitere Wege, die eigene Schwingung zu erhöhen? Dann teile es mir gerne mit, du kannst einfach auf diese E-Mail antworten. Ich werde diese E-Mail demnächst auch noch als umfangreichen Blogartikel veröffentlichen.

Einen schönen zweiten Advent,

Gabriela

Hi, I’m a creator

Read more from Hi, I’m a creator

Hallo Reader Ich als hauptberufliche Kampfsportlerin habe mich im letzten Jahr mit zyklusbasiertem Training beschäftigt. Das ist eine relativ neue Betrachtungsweise im Sport, früher haben Frauen trainiert wie Männer und an Studien nicht teilgenommen, weil sie wegen ihres Menstruationszyklus für Studien als nicht geeignet galten. Die wichtigste Erkenntnis im Bereich Fitness: Willst du als Frau sportlich deine Bestleistung erreichen und Muskeln aufbauen, ist es kontraproduktiv, die Pille oder...

Reader, gehst du davon aus, dass du die Leute nervst? Wenn du Lehrer bist, gehst du davon aus, die Schüler wären lieber zuhause und haben keinen Bock auf dich? Wenn du etwas verkaufst, gehst du davon aus, die potentiellen Neukunden wollen eigentlich lieber in Ruhe gelassen werden? Wenn du nach Kooperationen fragst, denkst du dann "Ach, der andere erstickt sicher schon in Anfragen, aber ich probiere es mal." Oder wie sieht es aus, wenn du etwas vom Chef willst, z.B. Urlaub oder eine...

Harry Potter wurde von Voldemort ausgewählt. Voldemort machte ihn zu seinem Ebenbürtigen, zum Opfer und Helden und Retter, ohne seine Narbe wäre Harry Potter nur ein gewöhnlicher Zauberer. Ohne Bösewicht kein Held. Ich liebte alle Harry Potter Bücher. Das Ende und das Kapitel "19 Jahre später" liebte ich nicht. Keiner schreibt über den Alltag des Harry Potters nach dem Sieg über Voldemort. Es gibt aber eine neue Geschichte "Das verwunschene Kind" mit Voldemorts Tochter als Bösewicht. Es gibt...